fbm - Call Center

Das Vollkontakt - Center.

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Kernkompetenz

Reden ist manchmal doch nur Silber, Telefonieren ist Gold!

Mit dem Anschluß von zwei Telefonen hat es im Juni 2000 begonnen - im Jahr 2010 führten wir 360.000 Kundengespräche über derzeit 60 verfügbare Telefonleitungen, Tendenz steigend.

Das individuelle, qualitativ hochwertige Telefonat ist der Dreh- und Angelpunkt des fbm - Call Centers (by Schäfermedien) und wird es auch immer bleiben. Wir bleiben unseren Prinzipien treu, indem wir gerne das Umfeld durch neue Fähigkeiten erweitern, aber den Kundenkontakt jederzeit im Focus behalten.

Das ist unsere Aufgabe, die wir beherrschen. 

Mit der Zeit wurden uns in vielen Projekten neue, hochinteressante Herausforderungen gestellt, die in der Kombination Dienstleistungen mit hoher Komplexität ergaben - und Sie von Tätigkeiten entlasten, damit Sie sich auch auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Den Rest erledigen wir.