fbm - Call Center

Das Vollkontakt - Center.

fbm - Call Center

... für mehr begeisterte Kunden


Sie sind hier: » Startseite » Impressum » Danksagung

Danksagung

Typo3

... ist ein ausgefeiltes OpenSource-Content-Management-System, auf dem diese Webseite basiert und uns die Verwaltung der Inhalte erleichtert.
http://www.typo3.org/

Piwik

... ist eine OpenSource - Analysesoftware für Webseiten (Seitenaufrufe u.s.w.), die uns eine größtmögliche Transparenz der Webseitennutzung gibt und uns trotzdem gestattet, dem Webseiten-Benutzer die Anonymität zu geben, die ihm zusteht.
http://de.piwik.org/

G. Wolfgang / Openwebdesign.org / rasi.ch

Das Template für diese Webseite basiert auf dem "Multiflex 2" - Design von G. Wolfgang auf Openwebdesign.org, welches von rasi.ch zur Einbindung als Vorlage für Typo3 aufbereitet wurde. Es war freilich noch etwas Arbeit notwendig, das war es aber wert.
http://www.openwebdesign.org/
http://www.rasi.ch/