fbm - Call Center

Das Vollkontakt - Center.

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... für mehr begeisterte Kunden


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Eine gute Lösung. Für jeden.

Der Service macht den Unterschied

Selbst zum besten Produkt gibt es Fragen.

  • Wie baue ich das ein?
  • In welchen Farben gibt es das?
  • Wo ist der nächste Fachhändler?
  • Habe ich noch Garantie?
  • (oder sehr beliebt:) Warum geht das nicht?

90% der Anrufe bestehen immer wieder aus den gleichen Fragen. Als Hersteller eines Produktes oder Software oder als Anbieter einer Dienstleistung steht man häufig vor der Frage, ob man dazu einen hoch bezahlten Entwickler am Telefon braucht?

Nein, braucht man nicht. 

Man braucht Spezialisten mit hohen kommunikativen Fähigkeiten, mit großem Talent zur Fehlersuche, analytischer Herangehensweise und einem solidem Basiswissen. Mitarbeiter, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn der Anrufer verzweifelt, wütend oder resigniert ist. Die mit dem Anrufer schließlich eine Sachebene erreichen können und zusammen mit ihm eine passende Lösung herbeiführen.

Wir bieten Ihnen diese Spezialisten, deren oberstes Ziel es ist, die optimale Lösung in Ihrem Sinne und im Sinne des Kunden herbeizuführen. Die Kosten dafür sind weitaus geringer, als Sie vielleicht erwarten. Sogar unser Preismodell signalisiert, dass es uns nicht um das Ansammeln von Supportstunden geht, sondern darum, dass Sie begeisterte Kunden haben. 

Fallbeispiel

Wir betreiben für einen schwedischen Produzenten die technische Hotline für ein Produkt im Automotive-Bereich, das auch aus dem offiziellen Zubehörkatalog eines deutschen Premiumherstellers für Dienstfahrzeuge bestellt werden kann.

Das Produkt besteht aus elektronischen Komponenten für den Fahrzeugeinbau, aber auch aus einer umfangreichen Software für den PC. Die Software läuft unter Microsoft Windows (XP, Vista, 7, jeweils 32bit, 64bit) und setzt uner anderem korrekt installierte und konfigurierte Servicepacks.NET Framework und mindestens Microsoft SQL-Server Express (2005, 2008, 2008R2) voraus.

Meine Mitarbeiter unterstützen die Endanwender, Vertriebsparter und Einbauwerkstätten im deutschsprachigen Raum bei Fragen, Installation, und Betrieb der Hard- und Software.

Wir bearbeiten Reklamationen, wickeln Garantiefälle ab, versenden Ersatzteile, überprüfen Hardware und führen kleine Reparaturen durch, u.a. auch von Kundendatenbanken.

97% aller Fälle können so schon am selben Tag gelöst werden.